• White-Label-Lösungen der nächsten Generation

  • Erstklassiger Liquiditäts- und Technologieanbieter 

  • Ein vertrauenswürdiger Liquiditäts- und Technologieanbieter

Was ist OXShare? HANDELSBONUS-AKTION?

OXShare bietet seinen Kunden zahlreiche Handelsvorteile, beginnend mit einem Handelsbonus von $50. (Nicht auszahlbar) Nur für die Eröffnung Ihres ersten echten Kontos, sodass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen testen können, indem Sie ohne Ersteinzahlung mit dem Handel beginnen. Die auf dem Konto erzielten Gewinne sind Gewinne, die gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausgezahlt werden können.

Ochsenanteil Willkommensbonus $50

01

Mindesteinzahlung 5$

02

Alle erzielten Gewinne können abgehoben werden

03

Wird automatisch Ihrem Konto hinzugefügt

04

Verfügbar für Neukunden

Was ist ein Handelsbonus?

Der Handelsbonus $50 ermöglicht es Händlern, unsere Ausführungsqualität in einer realen Handelsumgebung ohne Investitionsrisiko zu testen. Wenn Sie Ihren Bonus beanspruchen, wird der Betrag Ihrem Konto sofort gutgeschrieben, damit Sie ihn für den Handel verwenden können. Erzielte Gewinne können gemäß den Teilnahmebedingungen jederzeit ausgezahlt werden.

Wer kann das behaupten?

Dieses Angebot steht allen Händlern zur Verfügung, die zum ersten Mal ein OXShare-Konto eröffnen. Es gibt jedoch noch viele andere Angebote, von denen Sie profitieren können, und bei diesem Angebot handelt es sich um einen einmaligen Willkommensbonus von $50.

Das Willkommenskonto dient zu Einführungszwecken und ist nur für Neukunden aus Ländern ohne Beschränkungen gedacht, die daran interessiert sind, ein Live-Handelskonto bei oxshare Ltd (IFC-reguliert) zu eröffnen.

1-Expert Advisors (EAs) dürfen nicht in Willkommenskonten verwendet werden
2-Bestehende Kunden können kein Willkommenskonto beantragen.
3-Jeder Kunde kann nur ein Willkommenskonto eröffnen.
4-Das Willkommenskonto hat ähnliche Handelsbedingungen wie das echte Konto.
5-Das Bonuskonto ist ab dem Tag der Erstellung 30 Tage lang gültig. Sobald der letzte Tag des Zeitraums abgelaufen ist, wird der Handel deaktiviert, das Willkommenskonto steht jedoch noch drei weitere Tage lang zur Verfügung, um die erzielten Gewinne einzufordern.
6-Das Willkommenskonto ist in USD verfügbar.
7-Das Willkommenskonto wird automatisch erstellt, nachdem der Kunde das Registrierungsformular auf der Webseite ausgefüllt und die Anfrage genehmigt hat. Die Zugangsdaten werden automatisch an die im Registrierungsformular angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte beachten Sie, dass diese Zugangsdaten nur zur Erstellung eines Willkommenskontos und nicht für den Zugriff auf den Kundenbereich verwendet werden dürfen.
8-Eine erste kostenlose Einzahlung von $50 wird automatisch dem Willkommenskonto gutgeschrieben.
OXShare behält sich das Recht vor, die Bonusanfrage abzulehnen oder das Willkommenskonto zu sperren, wenn eine teilweise oder vollständige Übereinstimmung der IP-Adresse oder anderer Anzeichen dafür besteht, dass die Willkommenskonten derselben Person gehören.
9-Die Ersteinzahlung kann nicht vom Willkommenskonto abgehoben oder übertragen werden.
10 – Die minimale und maximale Gewinnauszahlung beträgt 100$
11-Einzahlung erforderte 150 Dollar auf ein Live-Konto, um Gewinne abzuheben
Nach der Einzahlung auf das Echtgeldkonto müssen 12 Lots getätigt werden, um die Gewinne von 100$ auszahlen zu können
14-Lots werden nur für Devisen, Gold und Öl berechnet.
14-Erwähnen Sie per E-Mail an support@oxshare.com, dass Sie mit dem Bonus begonnen haben.
15-Jeder Kunde kann nur einen Antrag stellen, um Gewinne vom Willkommenskonto auf die Brieftasche des Kunden zu übertragen.
16-Um Gewinne vom Willkommenskonto auf das Wallet zu übertragen, Der Kunde muss:
A-Registrierung eines Kundenbereichskontos unter Verwendung derselben Informationen, die bei der Registrierung des Willkommenskontos angegeben wurden (Vorname, Nachname, E-Mail, Geburtsdatum usw.);
B-Einreichen der erforderlichen Ausweisdokumente, die zur Validierung des Kundenbereichskontos erforderlich sind;
C-Bei einer Gewinnauszahlung muss der Kunde eine E-Mail an den Kundendienst senden, um die Auszahlung zu bestätigen, wenn der Händler die richtigen Handelsbedingungen befolgt.
D-Einzahlungen Dritter sind nicht zulässig und oxshare behält sich das Recht vor, den Bonus jederzeit zu stornieren, wenn Zahlungen Dritter festgestellt werden.
E-Sobald die Gewinnübertragung abgeschlossen ist, wird das Willkommenskonto deaktiviert und es ist kein weiterer Handel mehr möglich.
F-Der Gewinn aus dem Willkommenskonto wird dem Guthaben des Wallets von OXShare (reguliert durch ifc) gutgeschrieben und kann sofort über eine der im Kundenbereich verfügbaren Auszahlungsoptionen ausgezahlt werden.
Alle im Rahmen der Willkommenskonto-Kampagne erzielten und übertragenen Gewinne gelten als null und nichtig, wenn das Willkommenskonto oder der Inhaber des MT5 oxshare Ltd (ifc reguliert)-Kontos während des Registrierungsprozesses falsche, falsche oder irreführende Angaben macht.
G-Eine Einzahlung auf das Willkommenskonto ist nicht möglich.
H-OXShare behält sich das Recht vor, jeden Benutzer zu disqualifizieren, wenn der Verdacht besteht, dass er die Messeregeln missbräuchlich verwendet oder missbraucht.
I-Handelspositionen intern (unter Verwendung anderer Handelskonten bei OXShare) oder extern (unter Verwendung anderer Handelskonten bei anderen Brokern) abzusichern und so Marktrisiken zu vermeiden, ist Missbrauch.
J-Hedging und Scalping sind nicht erlaubt
K-Die Nutzung von Preisflussfehlern zur Erzielung eines garantierten Gewinns oder jede andere Form betrügerischer Aktivitäten ist Missbrauch.
L-OXShare behält sich das Recht vor, die Bedingungen der Kampagne jederzeit zu ändern oder sie abzubrechen.

Starten Sie den Handel mit OXShare !

Vollständiger Name:
Erster Nachname
E-Mail-Addresse:
example@domain.com
Konto Typ:
Standardkonto
 
Registrieren

Schritt 1 Registrieren

Schnelle, einfache und sichere Anwendung
Konto auswählen:
Mein Konto
Währung:
US Dollar
Einzahlungsmethode:
Banküberweisung
 
Kaution

Schritt 2 Fonds

Fügen Sie Geld mit einer unserer sicheren Zahlungsmethoden hinzu

EURUSD1.2184 1.2186

GBPUSD1.4167 1.4169

USDJPY109.35 109.38

USDCAD1.2101 1.2103

 
Handeln

Schritt 3 Handeln

Starten Sie jetzt und greifen Sie jederzeit und überall auf die globalen Märkte zu!

OXShare.com ist Eigentum der OXShare-Unternehmensgruppe und wird von ihr betrieben. OXShare LTD wird von der Regierung Mosambiks als Finanzmakler unter der Regulierungsnummer 101950778 reguliert (Eingetragener Firmensitz: Mosambik, Maputo City, Bezirk Kampfumo De V:24July N:1638,3 Etage links). OXShare FSA LTD, regulierte Financial Services Authority, Registrierungsnummer 1654 (Eingetragener Firmensitz Suite 305, Griffith Corporate Center, Beachmont, Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen)

Kunden müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um die Dienste von OXShare nutzen zu können.

Risikohinweis: Eine Anlage in Derivate kann dazu führen, dass Anleger einen noch größeren Betrag als ihre ursprüngliche Investition verlieren. Jeder, der in eines der auf OXShare.com genannten Produkte investieren möchte, sollte sich selbst finanziell oder professionell beraten lassen. Der Handel mit Wertpapieren, Devisen, Aktienmärkten, Rohstoffen, Optionen und Futures ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet und birgt das Risiko, einen Teil oder das gesamte Geld zu verlieren. Der Handel auf den Finanzmärkten birgt große potenzielle Gewinne, aber auch große potenzielle Risiken. Um in die Märkte zu investieren, müssen Sie sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese einzugehen. Investieren und handeln Sie nicht mit Geld, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. In einigen Ländern ist der Devisenhandel nicht erlaubt. Bevor Sie Ihr Geld anlegen, stellen Sie sicher, dass Ihr Land dies zulässt oder nicht.

Es wird Ihnen dringend empfohlen, unabhängige Finanz-, Rechts- und Steuerberatung einzuholen, bevor Sie mit einem Devisen- oder Spot-Metallhandel fortfahren. Nichts auf dieser Website sollte als Beratung seitens OXShare Limited oder eines seiner verbundenen Unternehmen, Direktoren, leitenden Angestellten oder Mitarbeiter verstanden oder ausgelegt werden.

Eingeschränkte Regionen: OXShare Limited bietet keine Dienstleistungen für Bürger/Einwohner der Vereinigten Staaten, Kubas, Myanmars, Nordkoreas und des Sudan an. Die Dienste von OXShare Limited sind nicht für die Verbreitung an oder die Nutzung durch Personen in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit bestimmt, in dem eine solche Verbreitung oder Nutzung gegen lokale Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde.

ODER
Die Informationen auf dieser Website richten sich nicht an Einwohner von Ländern oder Gerichtsbarkeiten, in denen eine solche Verbreitung oder Nutzung gegen lokale Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde.


Jetzt anrufen!

• Next-Generation White Label Solutions

  • Top-Tier Liquidity & Technology Provider 

  • A Trusted Liquidity & Technology Provider

What is OXShare TRADING BONUS PROMOTION ?

OXShare offers its clients multiple trading benefits, starting with a $50 trading bonus. (Non-withdrawalable) only to open your first real account, allowing you to test our products and services by starting trading without an initial deposit and the profits that are made in the account are profits that can be withdrawn according to the terms and conditions.

OXShare welcome bonus $50

01

5$ minimun deposit

02

All profits earned can be withdrawn

03

Automatically added to your account

04

Available to new customers

What is a trading bonus?

The $50 trading bonus allows traders to test our execution quality in a real trading environment without any investment risks. When you claim your bonus, the amount will be credited to your account immediately to be used for trading. Any profits achieved can be withdrawn at any time according to the terms and conditions.

Who can claim this?

This offer is available to all traders who open an OXShare account for the first time. However, there are many other offers that you can benefit from, and this offer is a $50 welcome bonus for one time only.

The Welcome Account is for introductory purposes and only for new clients from non-restricted countries, who are interested in opening a live trading account with oxshare Ltd (ifc regulated).

1-Expert Advisors (EAs) are not allowed to be used in Welcome Accounts
2-Existing customers cannot apply for a welcome account.
3-Each client can only open one welcome account.
4-The welcome account has trading conditions similar to the real account.
5-The bonus account will be valid for 30 days from the day of creation. Once the last day of the period has passed, trading will be disabled but the welcome account will still be available for 3 additional days to claim the earned profits.
6-The Welcome Account is available in USD.
7-The Welcome Account is created automatically after the customer completes the registration form on the web page and approves the request. Login details will be automatically sent to the email address provided on the registration form. Please note that these credentials may only be used to create a welcome account, not to access the customer area.
8-An initial free $50 deposit is automatically credited to the Welcome Account.
OXShare reserves the right to refuse the bonus request or block the welcome account, if there is a partial or complete match of the IP address or other signs of the welcome accounts belonging to the same person.
9-The initial deposit cannot be withdrawn or transferred from the Welcome Account.
10-Minimum and maximum withdrawal of profits is 100$
11-Deposit required 150 dollars into a live account to withdrawal profits
12-lots must be done after deposit on the real account to be able to withdrawal the profits of 100$
14-Lots are calculated on forex and gold and oil only.
14-Mention by email to support@oxshare.com that you have started the bonus.
15-Each client can submit only one request to transfer profits from the welcome account to the client's wallet.
16-To transfer profits from the welcome account to the wallet, the client must:
A-Registering a customer area account, using the same information provided during the registration of the welcome account (name, surname, e-mail, date of birth, etc.);
B-Submit the necessary identification documents required to validate the customer's area account;
C-When profit withdraw, the client must send an e-mail to the customer service department to confirm the withdraw if the trader is following the right terms of trading.
D-Third party deposits are not allowed and oxshare reserves the right to cancel the bonus at any time upon detection of third party payments.
E-Once the profit transfer is complete, the Welcome Account will be disabled and no further trading will be possible.
F-The Welcome Account profit will be credited to the balance of the wallet owned by OXShare (regulated by ifc) and can be withdrawn instantly using any of the available withdrawal options available in the client area.
All profits earned and transferred from the Welcome Account campaign shall be deemed null and void, if the Welcome Account or the holder of the MT5 oxshare Ltd (ifc regulated) account provides incorrect, false or misleading information during the registration process.
G-It is not possible to deposit into the Welcome Account.
H-OXShare reserves the right to disqualify any user, if misuse or abuse of the Fair Rules is suspected.
I-Hedging trading positions internally (using other trading accounts held with OXShare) or externally (using other trading accounts held with other brokers) and thus avoiding market risk, is abuse.
J-Hedging and scalping are not allowed
K-Using price flow failures to obtain a guaranteed profit or any other form of fraudulent activity is abuse.
L-OXShare reserves the right to change the terms of the campaign or cancel it at any time.

Start Trading with OXShare !

Full Name:
First & Last Name
Email Address:
example@domain.com
Account Type:
Standard Account
 
Register

Step 1 Register

Fast, easy and secure application
Select Account:
My Account
Currency:
USD
Deposit Method:
Bank Transfer
 
Deposit

Step 2 Fund

Add funds using one of our secure payment methods

EURUSD1.2184 1.2186

GBPUSD1.4167 1.4169

USDJPY109.35 109.38

USDCAD1.2101 1.2103

 
Trade

Step 3 Trade

Start now and access the global markets anytime, anywhere!

OXShare.com is owned and operated within the OXShare Group of companies.OXShare Limited registered by the International Finance Corporation IFC in st lucia Registration Number 00101(Registered Office 1st Floor, The Sotheby Building, Rodney Bay, Gros-Islet, Saint Lucia) , OXShare LTD regulated By Mozambique GOV as Financial Broker under regulation number 101950778 (Registered Office: Mozambique , Maputo City , Districal Kampfumo Quarter De V:24July N:1638,3 Floor To The Left ). OXShare FSA LTD, regulated Financial Services Authority , Registration Number 1654 (Registered Office suite 305, Griffith Corporate Center, Beachmont, Kingstown, Saint Vincent and the Grenadines)

Clients must be at least 18 years old to use the services of OXShare.

Risk statement: An investment in derivatives may mean investors may lose an amount even greater than their original investment. Anyone wishing to invest in any of the products mentioned in OXShare.com should seek their own financial or professional advice. Trading of securities, forex, stock market, commodities, options and futures may not be suitable for everyone and involves the risk of losing part or all of your money. Trading in the financial markets has large potential rewards, but also large potential risk. You must be aware of the risks and be willing to accept them in order to invest in the markets. Don't invest and trade with money which you can't afford to lose. Forex Trading are not allowed in some countries, before investing your money, make sure whether your country is allowing this or not.

You are strongly advised to obtain independent financial, legal and tax advice before proceeding with any currency or spot metals trade. Nothing in this site should be read or construed as constituting advice on the part of OXShare Limited or any of its affiliates, directors, officers or employees.

Restricted Regions: OXShare Limited does not provide services for citizens/residents of the United States, Cuba, Myanmar, North Korea, Sudan. The services of OXShare Limited are not intended for distribution to, or use by, any person in any country or jurisdiction where such distribution or use would be contrary to local law or regulation.

OR
Information on this site is not directed at residents in any country or jurisdiction where such distribution or use would be contrary to local law or regulation.


Call Now!